top of page

Begleitung in herausfordernden Zeiten

IMG_20230331_174738.jpg

Private und berufliche Sorgen, Probleme und Schwierigkeiten und Herausforderungen des Lebens haben nicht nur auf den physischen Körper einen Einfluss, sondern auch auf den Energiekörper.

Ist der Energiekörper geschwächt, hat dies auch einen großen Einfluss auf den physischen Körper und die Lebenssituation. Wir sind geistige Wesen, die eine körperliche Erfahrung machen. Und so beeinflussen sich Geist/Energie und (materieller) Körper gegenseitig. Und was wir ausstrahlen, geht in die Welt - und zu uns zurück. 

 

Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, nicht nur den physischen Körper, sondern auch den energetischen Körper zu stärken. So kommt man leichter wieder in Balance. 

Ich nutze je nach Thema und Situation schamanische, energetische und gesundheitspraktische Methoden aus alter und neuer Zeit. Ich nutze ebenso die Kraft der Natur und des Wortes. Ich gebe dir alltagstaugliche Hilfestellungen an die Hand, die du in deinem Alltag einsetzen kannst.

bei einem individuellen Termin unterstütze ich dich gerne bei deinen individuellen Themen.

gelbe Rose


Warten Sie nicht.

Es wird nie der richtige Zeitpunkt sein.

Fangen Sie an, wo Sie sich gerade befinden,

mit den Werkzeugen

die Ihnen zur Verfügung stehen

und es werden sich bessere Werkzeuge

entlang Ihres Weges finden!

Napoleon Hill

bottom of page