top of page
Vollmond

Frau, komme in deine urweibliche Kraft

Blumen im Sonnenlicht

Entdecke die Göttin in dir

Du bist bei diesem Workshop eingeladen, mit gleichgesinnten Frauen kraftvolle Zeremonien, bereichernde innere Reisen und Impulse zu erfahren, um die Göttin in dir zu entdecken. So viel Kraft und Zauber liegt in dir!

Ein neuer Termin wird vorbereitet

Muschel

Mit dem Ritus der Gebärmutter in deine urweibliche Kraft kommen

Die weibliche Kraft hatte es in den letzten Jahrhunderten schwer. Frauen tragen bis heute an diesen kollektiven Erfahrungen und es ist für Frauen auch heute nicht leicht, wieder voll in ihre urweibliche, machtvolle und kreative Kraft zu kommen. Der Ritus der Gebärmutter ist ein kraftvolles, heilendes und unterstützendes Instrument. Er wurde uns von den Schamaninnen des andinen Schamanismus geschenkt und von Marcella Lobos in unsere westliche Welt gebracht. Obwohl von den Anden, ist diese Kraft universell.

Die urweibliche Kraft ist der Schlüssel für die Gestaltung einer lichtvollen neuen Zeit. Jede interessierte Frau ist herzlich angesprochen, diese wunderschöne Zeremonie mitzumachen - alleine oder in einer Gruppe Gleichgesinnter.

Ein Termin für eine Frauengruppe ist genaus so möglich, wie ein individuell mit mir vereinbarter Einzeltermin.

bottom of page